Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

Melli (Homepage) hat am 23.08.2015 22:20:39 geschrieben :

toll
Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll
 

Dana (Homepage) hat am 14.11.2014 18:34:35 geschrieben :

Gruss
Hallo Dana

Wirklich schöne Bilder die Du gemalt hast tolle Arbeit

GLG Dana
 

Yasmine hat am 17.08.2014 14:21:51 geschrieben :

Jeden Tag ein Lächeln
Vor einigen Monaten erwarb ich eine kleine süße weiße Maus und eine perfekte Pusteblume. So wunderschön! Jeden Tag zaubert mir der Blick auf die Bilder ein Lächeln ins Gesicht.
Die Maus hängt am Kratzbaum unserer 2 Katzen und verhöhnt sie ein bisschen mit Blick nach unten. Im wirklichen Leben ist es ja leider anders herum.
Die Pusteblume läd ein zum Träumen. Warum fliegt nur das eine Teil davon? Für was könnte es stehen?
Gerne komme ich die derzeit laufenden Ausstellungen besuchen und hoffe von einem weitern kleinen Meisterstück gefangen zu werden. Dankbar bin ich für die guten Preise, so kann sich auch der Normalverdiener mal ein wunderschönes Stück leisten.
Viel Erfolg und alles Gute wünscht Yasmine
 

Eleonore Bessler (Homepage) hat am 25.06.2014 23:28:24 geschrieben :

Breslau
Hallo Dana,grüsse dich Herzlich,habe mir deine Bilder angeschaut und ich muss schon sagen alle Achtung,mir gefallen deine Bilder sehr.

Ps.Möchte nur noch kurz erwähnen,ich bin eine Breslauerin.
wenn du Lust hast besuche mich einmal,würde mich sehr freuen.LG Elo
 

Norbert (Homepage) hat am 11.02.2014 16:15:42 geschrieben :

Gruß